remember the Name
rtN. begrüßt sie herzlich auf unserer Homepage. Wir sind ein reiner Call of Duty Modern Warfare 2 Clan aus Deutschland. Wenn ihr der deutschen Sprache mächtig seid, ein Mikrofon besitzt das einwandfrei funktioniert, sowie nicht stumm, taub und/oder blind seid, und natürlich ein CoD6 Spiel besitzt, auf einem Steam Account der NICHT gebannt ist, könnt ihr euch bei uns bewerben. Wir akzeptieren keine Cheater! Wir bieten euch bei Mitgliedschaft vollen Zugang zum Forum, TS2 und eine nette Clan-Atmosphäre Smile


This is 10 percent luck 20 percent skill, 15 percent concentrated power of will, 5 percent pleasure, 50 percent pain and a 100 percent reason to remember the name! - Fort Minor
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 meine bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
DaKeyy
Gast



BeitragThema: meine bewerbung   Do Apr 08, 2010 1:15 pm

Die Grundinformationen die wir von dir brauchen:

~DaKeyy~
~DaKeyy~
~Sebastian~
~16~

Vorher online war nur mal zwischendurch gta4

MW2 spiele ich schon eine geraume zeit also ca 2 monate
vorher war ich noch nie in clans also kann ich leider nichts darüber sagen


da ich in die 10 klasse gymi gehhab ich auch diverse schulische pflichten aber ab 19 uhr mo-fr bin ich am pc und am WE wenn ich zeit hab dann ab nachmittags ab ca 15-16 uhr

bin im svz auf euch aufmerksam geworden und finde clans/gilden besser wenn diese sich auch in einer i net seite präsentieren

yippi ya yeah Schweinebacke xD

mfg
Sebastian
Nach oben Nach unten
Vype
Clanadmin
Clanadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: meine bewerbung   Do Apr 08, 2010 1:35 pm

Hört sich sehr gut an!

Jetzt würde ich allerdings noch gerne wissen, welches Prestige du bist und welche Waffen du am liebsten zockst.

Wir sind ein reiner S&D-Clan und spielen nach den Esl-Regeln, also solltest du dich im voraus mit denen vertraut machen.

http://www.esl.eu/de/mw2/sd/5on5/pureladder/leagueinfo/


MFG Vype aka. Clanleader
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rtn-mw2.forumieren.de
DaKeyy
Gast



BeitragThema: antwort auf meine bewerbung   Do Apr 08, 2010 6:55 pm

ja hm
die regeln sind schon i wie heftig aber naja

gut ich spiel am liebsten mit m4a1 (fmj) , der acr (fmj) und der ump45 (holographic)

ich bin prestige 1 lvl/bzw. stufe 24

gut als secondary hab ich die usp .45 mit tactital knife

naja ich hab die amerikanischw version also sagt mir das "trittbrettfahrer" überhaupt nichts xD

aber nur mal so: wenn man keine clan war etc. hat kann man doch auch noraml mit alles waffen spielen nich??

weil wenn nicht dann muss ich mir das noch mal gut überlegen xD

mfg
Sebastian
Nach oben Nach unten
Vince
Forumadmin
Forumadmin


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: meine bewerbung   Do Apr 08, 2010 7:13 pm

Trittbrettfahrer ist copycat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rtn-mw2.forumieren.de
killer22
Sergeant
Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 30
Ort : BW

BeitragThema: Re: meine bewerbung   Do Apr 08, 2010 7:47 pm

jojo im publik kannst du silene mit was du willst selbst wenn du dir deine raketen in den popo steckst würde uns das nicht stören Wink

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnanne
Sergeant first Class
Sergeant first Class


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 24
Ort : Naumburg

BeitragThema: Re: meine bewerbung   Fr Apr 09, 2010 12:54 am

Warum denn nicht, jeder muss mal rumnooben und im Public ist "leider" alles erlaubt, nuja, wenn ich Host bin nicht aber das ist was andres.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morris
Staff Sergeant
Staff Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 26
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: meine bewerbung   Fr Apr 23, 2010 5:08 pm

Hi. Ich bin der, der das Angebot bei SVz reingestellt hat^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DaKeyy
Gast



BeitragThema: Re: meine bewerbung   Mo Jun 07, 2010 10:17 pm

ja was los hier?
werd ich aufgenommen oder net?
Nach oben Nach unten
killer22
Sergeant
Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 30
Ort : BW

BeitragThema: Re: meine bewerbung   Do Jul 01, 2010 7:25 pm

wie siehts jetzt aus wurde der nette herr aufgenommen oder kümmert sich da keiner mehr drum ? *g*

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vince
Forumadmin
Forumadmin


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: meine bewerbung   Sa Jul 03, 2010 1:38 pm

zweiteres wohl eher...

________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rtn-mw2.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
meine bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung für eure Gilde ^^
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
remember the Name :: Member :: Bewerbungen-
Gehe zu: