remember the Name
rtN. begrüßt sie herzlich auf unserer Homepage. Wir sind ein reiner Call of Duty Modern Warfare 2 Clan aus Deutschland. Wenn ihr der deutschen Sprache mächtig seid, ein Mikrofon besitzt das einwandfrei funktioniert, sowie nicht stumm, taub und/oder blind seid, und natürlich ein CoD6 Spiel besitzt, auf einem Steam Account der NICHT gebannt ist, könnt ihr euch bei uns bewerben. Wir akzeptieren keine Cheater! Wir bieten euch bei Mitgliedschaft vollen Zugang zum Forum, TS2 und eine nette Clan-Atmosphäre Smile
remember the Name
rtN. begrüßt sie herzlich auf unserer Homepage. Wir sind ein reiner Call of Duty Modern Warfare 2 Clan aus Deutschland. Wenn ihr der deutschen Sprache mächtig seid, ein Mikrofon besitzt das einwandfrei funktioniert, sowie nicht stumm, taub und/oder blind seid, und natürlich ein CoD6 Spiel besitzt, auf einem Steam Account der NICHT gebannt ist, könnt ihr euch bei uns bewerben. Wir akzeptieren keine Cheater! Wir bieten euch bei Mitgliedschaft vollen Zugang zum Forum, TS2 und eine nette Clan-Atmosphäre Smile
remember the Name
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


This is 10 percent luck 20 percent skill, 15 percent concentrated power of will, 5 percent pleasure, 50 percent pain and a 100 percent reason to remember the name! - Fort Minor
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufruf zur Aktivität und kleine Statistik...

Nach unten 
AutorNachricht
Vince
Forumadmin
Forumadmin



Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Aufruf zur Aktivität und kleine Statistik... Empty
BeitragThema: Aufruf zur Aktivität und kleine Statistik...   Aufruf zur Aktivität und kleine Statistik... EmptySa Mai 15, 2010 1:29 pm

Ich würde euch, erneut darum bitten das Forum etwas intensiver zu benutzen. Es ist schliesslich dafür gemacht, das ihr es benutzt. Und fragt mich bitte nicht WAAS DENNN?, weil das ist immer noch EUCH überlassen.
Aktuelle Foreninterne Statistiken können auf dem Portal angesehen werden.
Im Vergleich zu anderen Foren von forumieren.com schneiden wir in der Kategorie Games - First Person Shooter recht gut ab.
Seit 3 Monaten:
Anzahl der Themen: Platz 5
Anzahl der Beiträge: Platz 6
Anzahl der Nutzer: Platz 9
Anzahl der Punkte: Platz 20
Seit 2 Jahren:
Anzahl der Themen: Platz 20
Anzahl der Beiträge: Platz 25
Anzahl der Nutzer: Nicht aufgeführt (unter Platz 25)
Anzahl der Punkte: Platz 20

Jede Rangliste geht immer bis 25, weitere Seiten werden nicht aufgeführt. Was heisst, wer schlechter als Platz 25 ist, kommt nicht rein in die Rangliste. E: hier ist mir ein Fehler unterlaufen es gibt mehrere Seiten aber ich werd nicht 8-12 Seiten durchsuchen sondern die erste Seite angucken, jede Seite umfasst 25 Plätze usw usw.... (nur in der CoD Kategorie aufgeführt...)
Die 'Seit 3 Monaten' Liste sieht tatsächlich recht gut für uns aus, die andere... naja...

Weiterhin zur Aktivität, Training ist ja nun eingestellt, ich mache da gleich nochmal nen Extra-Thema auf um darüber zu diskutieren, weiterhin finde ich es sehr positiv das sich immer noch Leute finden zum zocken auf dem TS ab und an.
Naja, viel Spaß noch beim zocken

-Vince
Nach oben Nach unten
https://rtn-mw2.forumieren.de
 
Aufruf zur Aktivität und kleine Statistik...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
remember the Name :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: