Also aufgrund einiger diverser Leute die anscheinend das Forum nicht richtig benutzen können hier der GUIDE der GUIDES!
"Ein Guide sie alle zu knechten!" (Mwuhahahahaha!
)
also folgendes:
DAS ist um ein NEUES Thema auf zu machen, schreibt eure Meinung rein und freut euch aber macht KEIN neues Thema auf um auf irgendein anderes zu antworten denn dafür gibt es den ANTWORT Button...
Welcher dieser ist. Hier schreibt ihr eine ANTWORT auf ein Thema. Wenn Vype euch also nach Trainingszeiten fragt dann drückt ihr auf DIESEN Button und schreibt eure rein und nicht auf NEUES THEMA...
Dieser Button bedeutet das Thema ist geschlossen ihr könnt darin nichtmehr schreiben ausser ihr seid Forumadmin oder moderiert das Forum....
Dieser Button ist um den Beitrag zu zitieren wo ihr auf auf zitieren drückt...
Dieser Button ist um einem Beitragschreiber zu danken. Wenn ich also diesen Guide schreibe und euch geht auf einmal auf was ihr falsch gemacht habt und wisst ab sofort wie man antwortet dann könnt ihr diesen Button drücken und mir damit danken...
Dieser Button ist um einen Beitrag der von euch geschrieben wurde zu bearbeiten (edit = engl. bearbeiten)
die plus und minus Zeichen rechts oben bei einem Beitrag ist um diesen zu bewerten + für + Punkte - für - Punkte. + ist gut, - ist schlecht!
so bitteschön
Ich hoffe ihr wisst wie man Smileys einfügt einfach rechts druff klicken fädisch!
...