remember the Name
rtN. begrüßt sie herzlich auf unserer Homepage. Wir sind ein reiner Call of Duty Modern Warfare 2 Clan aus Deutschland. Wenn ihr der deutschen Sprache mächtig seid, ein Mikrofon besitzt das einwandfrei funktioniert, sowie nicht stumm, taub und/oder blind seid, und natürlich ein CoD6 Spiel besitzt, auf einem Steam Account der NICHT gebannt ist, könnt ihr euch bei uns bewerben. Wir akzeptieren keine Cheater! Wir bieten euch bei Mitgliedschaft vollen Zugang zum Forum, TS2 und eine nette Clan-Atmosphäre Smile
remember the Name
rtN. begrüßt sie herzlich auf unserer Homepage. Wir sind ein reiner Call of Duty Modern Warfare 2 Clan aus Deutschland. Wenn ihr der deutschen Sprache mächtig seid, ein Mikrofon besitzt das einwandfrei funktioniert, sowie nicht stumm, taub und/oder blind seid, und natürlich ein CoD6 Spiel besitzt, auf einem Steam Account der NICHT gebannt ist, könnt ihr euch bei uns bewerben. Wir akzeptieren keine Cheater! Wir bieten euch bei Mitgliedschaft vollen Zugang zum Forum, TS2 und eine nette Clan-Atmosphäre Smile
remember the Name
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


This is 10 percent luck 20 percent skill, 15 percent concentrated power of will, 5 percent pleasure, 50 percent pain and a 100 percent reason to remember the name! - Fort Minor
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der verstörte Pizza-Servic

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
killer22
Sergeant
Sergeant
killer22


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 36
Ort : BW

Der verstörte Pizza-Servic Empty
BeitragThema: Der verstörte Pizza-Servic   Der verstörte Pizza-Servic EmptySa März 13, 2010 3:55 pm

Heute hab ich mir Pízza bestellt bei uns im Kaff und dann bekam ich nen ganz wirrren anruf von dem Servic:


PIZZA: Hallo, haben Sie Pizza bestellt
KAI : Ja wieso ?
PIZZA : Ich wollte nur fragen ob sie die Pizza geschnitten haben wollen
Kai : Natürlich
PIZZA : OK

Wieso rufen die bei mir aufm handy an und fragen sowas?
Wie gestörrt sind die eigentlich?
Nach oben Nach unten
Vince
Forumadmin
Forumadmin



Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Der verstörte Pizza-Servic Empty
BeitragThema: Re: Der verstörte Pizza-Servic   Der verstörte Pizza-Servic EmptySa März 13, 2010 4:06 pm

naja... es soll ja Leute geben die eine Pizza ganz nehmen zusammenklappen und mit ... einem "HAPS" verschlingen! affraid

scherz beiseite... das ist einfach nur Der verstörte Pizza-Servic 575209
Nach oben Nach unten
https://rtn-mw2.forumieren.de
killer22
Sergeant
Sergeant
killer22


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 36
Ort : BW

Der verstörte Pizza-Servic Empty
BeitragThema: Re: Der verstörte Pizza-Servic   Der verstörte Pizza-Servic EmptySa März 13, 2010 4:47 pm

Ja von den verschlingern hab ich auch schon gehört *g* sollen ganz verrückte menschen sein
Nach oben Nach unten
Vince
Forumadmin
Forumadmin



Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Der verstörte Pizza-Servic Empty
BeitragThema: Re: Der verstörte Pizza-Servic   Der verstörte Pizza-Servic EmptySa März 13, 2010 5:24 pm

na siehste und die sind genauso verrückt und wollen sich eben versichern nich das die bei dir ankommen und du bist son 'Verschlinger' und die müssen die Pizza nochmal neu machen weil sie die geschnitten haben Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
https://rtn-mw2.forumieren.de
killer22
Sergeant
Sergeant
killer22


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 36
Ort : BW

Der verstörte Pizza-Servic Empty
BeitragThema: Re: Der verstörte Pizza-Servic   Der verstörte Pizza-Servic EmptySa März 13, 2010 5:46 pm

hahahahaha Wink
Nach oben Nach unten
Morris
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Morris


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 31
Ort : Braunschweig

Der verstörte Pizza-Servic Empty
BeitragThema: Re: Der verstörte Pizza-Servic   Der verstörte Pizza-Servic EmptySa März 13, 2010 7:48 pm

Sowas habe ich im Fernsehen gesehen.
Da hat einer für ein Pizzaviertel von einer großen Pizza doch echt nur 3 Sekunden gebraucht. In 6 Minuten hat der Futze ganze 8 Stücken verputzt. Heftiger Typ:D

Aber die sind ja auch mal lustig:D
Nach oben Nach unten
killer22
Sergeant
Sergeant
killer22


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 36
Ort : BW

Der verstörte Pizza-Servic Empty
BeitragThema: Re: Der verstörte Pizza-Servic   Der verstörte Pizza-Servic EmptySa März 13, 2010 11:19 pm

hehe das ist schon krass Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der verstörte Pizza-Servic Empty
BeitragThema: Re: Der verstörte Pizza-Servic   Der verstörte Pizza-Servic Empty

Nach oben Nach unten
 
Der verstörte Pizza-Servic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
remember the Name :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: